Tanzen.de
    D4F-Mitglieder    D4F-Contestanmeldung    D4F-Seminare    D4F-DVDs    D4F-Downloads

  • Startseite
  • Streetstyle
  • Download
  • Videos
  • Finale 2012
  • PreContests 2012
  • Showacts 2012
  • Zeitplan 2012
  • Rückblick 2010
  • Rückblick 2010
  • Du bist der Star
  • Tanzen wie ein Star
  • D4F News & Trends
  • D4F-Contest
  • D4F-Contest Archiv

 

D4F Termin-Übersicht

 
 

> Alle Contesttermine


























ZDF-Fernsehgarten 2015

Über 800 Dance4Fans Tänzerinnen und Tänzer begeisterten am Sonntag, 07.06.2015 wieder einmal das ZDF Fernsehgartenpublikum

Das D4F Team (Alina, Andre, Tino und Uta) reiste bereits am Samstag, 06.06.2015 zur Generalprobe in Mainz an. Wir besprachen mit der für uns zuständigen Aufnahmeleiterin Lydia Marcel, wie unser Auftritt in der Livesendung am Sonntag aussehen soll. Alina aus unserem Team stellte sich, stellvertretend für alle D4Fler für eine Kameraprobe zur Verfügung und tanzte die Choreo Uptown Funk. Während der Probe gab es immer wieder Änderungen … nein doch nicht diese Position … besser diese … usw.. Endlich um 20:00 Uhr hatten wir es geschafft … dachten wir! Um 22:00 Uhr rief Lydia nochmals an und teilte erneut Änderungen mit. Ihr seht, eine Livesendung zu gestalten ist gar nicht so einfach.

Am Sonntagmorgen um 6:15 Uhr machten wir uns dann von Hotel auf zum Lerchenberg. In der Fernsehgarten WhatsApp-Gruppe war schon reges Treiben. Die erste Tanzschule war bereits um 1:40 Uhr aufgebrochen. Trotz der Frühe herrschte in den Bussen super Stimmung. Als alle Tanzschulen mit ihren Teams eingetroffen waren, probten Alina, Andre und Tino noch mal die Choreos und um circa 8:15 Uhr mussten dann alle zur Probe. Da klappe alles reibungslos. Dann war erst mal Zeit zum Relaxen in der Sonne. Um 11:33 Uhr wurde es dann ernst … der ZDF Fernsehgarten ging auf Sendung. Das Thema an diesem Sonntag waren Weltrekorde begleitet von Stars wie Andrea Berg, Loona, Yamato und viele mehr. Nach ungefähr 30 Minuten waren wir mit unserem Auftritt dran. Loona betrat „Caliente“ singend die Spielfläche im ZDF Fernsehgarten gefolgt von D4Fler, die sie mit einer Choreographie tänzerisch unterstützen. Loona war ganz begeistert und bedankte sich herzlich bei allen Tänzerinnen und Tänzern. Dann mussten einige die Bühne verlassen während andere auf ihrer Position blieben, um die Sendung mit guter Laune und Beifall zu unterstützen. Der zweite Auftritt mit der Choreographie zum Song „Uptown Funk“ (Mark Ronson feat. Bruno Mars) war ebenfalls ein super Erfolgt. Die Kamera schicke tolle Bilder auf die Bildschirme eines Millionen Publikums. Bravo … ihr ward Spitze!

Langsam ging die Sendung zu Ende. Die meisten trafen sich dann noch auf dem Lerchenberg-Sportplatz zu einem Gruppenfoto, wo sich auch Loona zu ihnen gesellte.

Sie sind neugierig geworden, dann schauen Sie doch einfach mal in der ZDF Mediathek vorbei oder genießen unsere Bildergallerie oder suchen gleich die D4F Tanzschule in Ihrer Nähe.

Mit dabei waren:
ADTV Tanzschule Andrea Schnelle
ADTV Tanzschule Bernd Scheer
ADTV Tanzschule Come In – your dance is my dance
ADTV Tanzschule dance + music
ADTV Tanzstudio Grasy
ADTV Tanzschule im Park GmbH
ADTV Tanzschule Körber
ADTV Tanzschule Mangelsdorff
ADTV Tanzschule Marquardt
ADTV Tanzschule Rank GmbH
ADTV Tanzschule Schauburg Iserlohn
ADTV Tanzschule Schöffl
ADTV Tanzschule Schumacher GbR
ADTV Tanzschule Srutek
ADTV Tanzschule Tanzhaus Bonn GmbH
ADTV Clubtanzschule Willius-Senzer oHG
Dance4Fans bedankt sich bei ALLEN, die dabei waren.

       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       


 

Danke ZDF, für die Einladung und danke auch an alle D4Fler, die dabei waren.



 

< zurück | ZDF Fernsehgarten 2015 | ZDF Fernsehgarten 2016 | ZDF Fernsehgarten 2017

 
Nominierungslisten

> Suchen <

> Ausländische Tanzschulen <

 

D4F Newsletter

 

Tanzen wie ein Star

 

Kontakt      News      Datenschutz      Impressum

   

    © 2016 * Dance4Fans ist ein Projekt des ADTV